Vorschießen + Verkauf 2023


Außer den 3 Verkaufstagen von Silvesterfeuerwerk (28. - 30.12.2023) sind wir für euch noch am 21 + 22.12.2023 von 14.00 - 17.00 Uhr und dann nochmals am 27.12. im Schopp.

Ansonsten noch mal am 27.12.2023 von 14.00 - 18.00 Uhr. Gerne könnt ihr uns besuchen kommen zur Beratung, einen netten Plausch oder auch um ein wenig oder ein wenig mehr F1 zu kaufen. Gewerbetreibende können ihren Krempel natürlich auch gleich mitnehmen und das im Prinzip ab sofort. Ein paar neue Artikel sind schon eingetroffen. Der Löwenanteil kommt dann im Oktober und PGE als einziger wohl wieder Mitte Dezember.

Die Preisliste ist topaktuell. Und obendrauf gibt es noch die momentan gültige Vorschießliste gleich mit dazu.
Bestellung gerne per Fax, Telefon oder e-Mail. Und wer es bequemer haben möchte wirft einen Blick hier rein: Mainfire Onlineshop
Ihr werdet feststellen, dass dort nicht mehr alles wie in der Liste hinterlegt ist, das hat einen guten Grund: Wir haben mit aktueller Ware unseren Bunker bereits bestückt und es ist nun nicht mehr so einfach an die andere Ware heranzukommen. Deswegen ist dort nur Ware gelistet, an die wir noch einfacher rankommen sowie natürlich sämtliche aktuelle Ware.

Das Vorschießen findet im Übrigen in Kitzingen statt bei der Back GbR, An der Staustufe 9, 97318 Kitzingen am 28.10.2023 ab 18.00 Uhr statt.

Ab nächstes Jahr ändert sich dann etwas. Und jetzt kommt es: Wir wechseln wieder zum früheren Standort, dem Sportplatz Obernbreit und das nur aus einem Grund: Ich tue es für den TSV Obernbreit, bei dem ich aktives Mitglied bin. Die Mitglieder werden dann dort die Bewirtung übernehmen. Wir planen da auch noch ein Rahmenprogramm zum Vorschießen, man darf gespannt sein und werde hier zu gegebenem Zeitpunkt informieren. Ich betone, dass ich das nur für den Verein tue. Hintergrund: Wir sparen auf ein Beachvolleyballfeld, an dem dann auch Turniere abgehalten werden. Sponsoren sind herzlich willkommen, die dann dort auch mit ihren Bannern werben können. Ich werde auch einen guten Anteil dazu spenden.